Liebe Hunde-Freunde,

ich habe dieses schöne Zitat von Robert Frost gelesen:

„Mit drei Wörtern kann ich alles zusammen fassen, was ich über das Leben gelernt habe:

Es geht weiter.“

Deswegen habe ich folgende Seminare geplant:

  • 14. / 15. August mit Frau Dr. Dorit Feddersen-Petersen | inhaltlich entweder das Tagesthema aus 2020 plus ein anderes Tagesthema am Sonntag oder ein Thema über zwei Tage
  • 21. / 22. August mit Herrn Stefan Kirchhoff | Nachholen des Themas aus 2020
  • 28. / 29. August mit Herrn Dr. Udo Gansloßer | Nachholen der Themen aus 2020
  • September Seminar mit Frau Dr. Iris Mackensen-Friedrichs | Thema noch offen

Warum alles so geballt?

Ich persönlich gehe davon aus, dass das Jahr 2021 ähnlich wie dieses Jahr verläuft – trotz möglicher Schutzimpfungen. Nur weil geimpft werden kann, werden die Beschränkungen wohl kaum komplett wegfallen. Für die oben genannten Termine rechne ich mir aber die größten Chancen aus.
Im Erlebniswald Trappenkamp können wir dann ggf. die Veranstaltung als „Open Air“ stattfinden lassen.

Bis nach den Osterferien werde ich abwarten, ob die Seminare eine realistische Chance haben, stattzufinden, und daher diese frühestens danach online stellen, damit Buchungen wieder möglich sind.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis noch einmal an dieser Stelle!

NEU ist nächstes Jahr, dass ich einen Termin in der Woche (Donnerstag) als Fortbildung anbiete.

Bei Fragen meldet Euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, bzw. auf ein erstes Kennenlernen in 2021.

Viele Grüße,

Jan Benn