Über mich

Über mich können Sie viel erfahren, ich könnte an dieser Stelle auch viel schreiben, oder
meine Hunde zu Ihnen "sprechen" lassen.

Das ist aber nicht meine Art.

Ich möchte, das sich jeder Hundebesitzer vor Ort von mir, meiner Familie, unserem Grundstück
und unseren Hunden einen eigenen Eindruck verschafft. Den eigenen Hund in andere Hände zu geben, erfordert sehr viel Vertrauen.

Deshalb ist das persönliche Gespräch durch nichts zu ersetzen. Außerdem möchte ich die
Hunde und deren BesitzerInnen natürlich auch vorher kennenlernen. Das passiert immer
außerhalb der Öffnungszeiten.

Ich besitze selbstverständlich alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen, die hier
jeder Kunde gerne vor Ort einsehen und prüfen kann. Dazu "gesellen" sich diverse Fortbildungen,
Seminare und ein Studium der Tierpsychologie (spez. Hunde) mit der Erweiterung
"Hundewissenschaften", eigene Erfahrungen aus der Hundezucht und Aufzucht, und 10 Jahre praxisorientierte Berufserfahrung!